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Y O U r  o w n  e v o l u t i o n
 

INTRO

Wir glauben, dass ein organisiertes und effizientes Lernsystem der beste Weg ist, um sicherzustellen, dass die Schüler lernen, selbstbewusst werden, vor allem Spaß haben und ihre Leidenschaft leben.

Unser Lernsystem wurde von Marcus Paulo studiert und ausgearbeitet und basiert auf seiner gesamten Tanzausbildung und über 10 Jahren Unterrichtserfahrung.

Die folgenden Themen müssen Ihnen zeigen, wie wir alle, Lehrer und Teilnehmer, durch einen produktiven und organisierten Unterricht geführt werden.

 

BE HAPPY! HAVE FUN!
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FORTLAUFEND

ANFÄNGER KURS
Intensiv


10 Lektionen
Bei uns ist es wichtig, dass wir eine gute Basis durch Intros & Grund-kenntnisse ruhig und richtig mit den Schülern aufbauen können.
So kann jeder Schüler bereit und selbstbewusst zu einem Fortlaufenden Schüler werden.


FORTLAUFEND
In diesem System führen wir die Schüler nicht zu neuen Niveaus, sondern immer wieder zu neuen aufregenden Choreos oder technischen Projekten.
Das kann 4 bis 8 Lektionen dauern, sogar länger, je nach Plan/Dauer.
So hat jeder Schüler, statt einen Kurswechsel immer sein eigenes Niveau.


Ein Schüler aus dem Kurs "Fortlaufend" kann jederzeit, von uns für andere Kurse, Workshop, oder Aktivitäten auch von anderen Niveaus 
eingeladen werden.


Ein Schüler aus dem Kurs "Fortlaufend" kann jederzeit vom Lehrer, für Aufführungen oder anderen "DS Official Member Aktivitäten" empfohlen werden. 

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ANFÄNGER

ST 1
10 Lektionen
Die wichtigste Etappe von diesem Level ist diese, denn es werden

Rhythmus, Tempo und erste Schritte erlernt.

Das Hauptziel dieses Levels ist es, eine solide und komfortable Basis für das kommende Lernen zu schaffen.

 

 

ST  2
10 Lektionen

Das ist die Etappe, an der wir noch mehr Spass haben, wenn wir anfangen, die ersten Figuren/Bewegungen und ihre Verbindungen zu lernen. Einige wichtige Punkte der ersten Schritte und Tempos werden ebenfalls wiederholt.

 

 

ST FINAL
10 Lektionen
Einige zusätzliche Tipps und kleine Elemente, um das Gelernte schöner und flüssiger zu machen, werden bei dieser Etappe gelehrt.

Ein Selbstvertrauen zu schaffen, um die Schritte, Tempos und Figuren aus dem Anfänger Niveau zu verwenden, ist das Hauptziel dieser Etappe.



1 Auswertung Lektion

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MITTELSTUFFE

ST 1
10 Lektionen

Die Mittelstufe wird Schüler begrüssen, die jetzt eine gute Basis haben, um ihr Selbstvertrauen zu festigen und sie auf eine neue Reihe von Figuren/Bewegungen und Rhythmusvariationen vorzubereiten.

Verschiedene Arten und Zeitpunkte, um das Erlernte anzuwenden, sowie die ersten Figuren/Bewegungen der Mittelstufe, fassen das zusammen, was in dieser Etappe gelernt wird.



ST  2
10 Lektionen

In dieser Etappe unterbrechen wir das Lernen, um neue Informationen einzuatmen und einfach das zu üben, was wir bis dahin gelernt haben. Wir werden Spass haben und das Selbstvertrauen stärken.

Persönliche Korrekturen und Perfektionierungen sind abhängig von der jeweiligen Schülerleistung und werden das Hauptziel dieser Phase sein.



FINAL ST
10 Lektionen

Eine musikalische Kostprobe wird eine Verbindung zwischen dieser Etappe und dem Fortgeschrittenen Niveau sein.

Wir nehmen die 3 ersten Klassen der letzten Stufe, um all das, was wir in der vorherigen Stufe getan und gelernt haben, um musikalisch zu variieren, und wiederholen das gesamte Mittelstuffe-Niveau.

1 Auswertung Lektion

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DANCE SPOT MEMBER

OFFICIAL MEMBER

Nach Abschluss der fortgeschrittenen Stufe kann der Student eingeladen werden, ein offizielles Mitglied unseres Studios zu werden. Ein offizielles Mitglied nimmt weiterhin an unseren Kursen teil und hat zusätzlich viele besondere Aktivitäten. Zum Beispiel die Durchführung einer Funktion mit unserem Team, z.B. bei der Organisation von Tanzveranstaltungen; Taxi-Dancer; Promoter; Vertretung unserer Schule auf den Tanzflächen von Festivals; Auftritte auf der Bühne....


CLASSES

Tanz ist im Allgemeinen eine Kunst, die sich immer in einer neuen Entwicklung befindet und deren Fähigkeiten geübt werden müssen.

Techniken und Elemente können der Perfektionslinie immer näher kommen. Daher besuchen unsere DSZ-Mitglieder Kurse auf semiprofessionellem Niveau. Auch um weiterhin die aktuellen Tanz-Updates zu erhalten.

Ein Dance Spot-Mitglied kann auch eingeladen werden, sich vorzubereiten und als Lehrer in unserem Studio zu unterrichten.


SHOW PERFORMER

Ein "Dance-Spot-Mitglied" kann eingeladen werden, ein Showdarsteller zu sein. Repräsentierst also die DSZ Tanzschule, indem das Mitglied das Beste unserer Schule auf die Bühnen verschiedensten Tanz-veranstaltungen bringen.

Bestimmte Elemente wie; Gesichts- und Körperausdruck; Bühnenhaltung; Fortgeschrittene und akrobatische Bewegungen; Dehnungen; ect, werden unseren Dance Spot-Mitgliedern beigebracht. Wenn dann alles sitzt kann das Mitglied von unserer Schule für die Showgruppe eingeladen werden.

 
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FORTGESCHRITTENE

ST 1
10 Lektionen
Die erste Etappe des Fortgeschrittenen Niveau kann definitiv als eine der interessantesten angesehen werden. Wir ändern hier den Fokus von Figuren/Bewegungen und ihren Verbindungen auf die Arbeit an Musikalität. Das Hauptziel dieser Etappe ist es, den Körper zu verwenden, um mit der Struktur der Musik (den Beats, des Gesangs und der Harmonie) zu spielen.

 

 

ST  2
10 Lektionen

In dieser Phase wird hauptsächlich daran gearbeitet, wie Tanzbewegungen aussehen, und zwar durch ein wichtiges Tanzelement namens Styling (kann als Effekt bezeichnet werden; Stylizing; je nach Art des Tanzes).

Weitere Figuren/Moves in diesem Kurs werden gelernt und natürlich wird der Spass nicht fehlen.

 

 

FINAL ST
10 Lektionen
Die letzten Figuren werden in den zwei ersten Klassen der letzten Etappe beigebracht. Gefolgt von einer sogenannten "Praktika" Zeit, die wir uns nehmen um all das bis jetzt Gelernte zu trainieren.
Figuren; Kreativitat; Verbindungen; Tempo & Rhythmus; Musikalitat; Styling werden die überprüften Elemente in den 2 letzten Klassen dieser Phase sein.


1 Auswertung Lektion

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AUSWERTUNGS STUNDE?

Die Auswertungsstunde ist wie eine normale lässige Stunde.
Was aber anderes abläuft ist, dass in dieser Stunde der(ie) Lehrer(in) die Schüler mehr beobachtet als korrigiert.
Die Lehrer analysieren, ob der Schüler bereit für die nächste Etappe ist.

Der Lehrer wird entweder:
1- dem Schüler vorschlagen, beispielsweise ein oder zwei vorherige Stufen zu wiederholen, um seine Fertigkeit für das nächste Level noch stärker zu machen.
oder:
2- dem Schüler vorschlagen, direkt zum nächsten Level zu gehen.


Das Feedback des Lehrers kann persönlich oder per Mail sein. 

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