top of page

 

 

LATIN HEELS

 

 

Es ist ein Kurs, der die Frauen dazu bringt, sich selbst auszudrücken, indem sie Schritte und Figuren auf High Heels lernen und tanzen. Aus einem Mix energievoller und zugleich weicher Musikalität und Bewegungen, die eine typische und schöne Silhouette erzeugt. 

Wir arbeiten ebenfalls mit Techniken nicht nur vom ModernTanzstil, die uns helfen unsere Körperkontrolle zu finden, aber auch Latein Standard welche bei High Heels beginnen und in den Fingerspitzen aufhören. High Heels Dance war ein offiziell anerkannter Tanz des Choreographen Andy J. aber die Geschichte sagt uns, dass im Jahr 1810 die Leute in Europa schon in Heels getanzt haben.

Es ist ein technischer Tanzstil, bei dem Du deinen eigenen Punkt der Zufriedenheit zwischen Schönheit und Technik finden kannst.

Bringe Deine Weiblichkeit zum Ausdruck und finde Deine Grenze zwischen schöner Schönheit und sinnlichen Bewegungen heraus.

 

Coole Choreos und eine lustige, aber sanfte Atmosphäre ist zu erwarten!

Referenzen: Stiletto; Vogue; Rumba; Cha cha; Samba...

Kursleitung: Daria Klewer

Wann?: Donnerstag  19:00 - 20:00 Uhr

Niveau: Fortlaufender Kurs

Kategorie: Solotanz

 

Nächste Kursdatung:

Im Vorbereitung...

 

JETZT ANMELDEN!

 

High_heels__1_edited.png
bottom of page